Sam Shepard Alle Filme von und mit Sam Shepard

Sam Shepard Alle Filme von und mit Sam Shepard

Blackthorn

Die Legende lebt, und will nach Hause. Nach 20 Jahren im bolivianischen Exil zieht es Butch Cassidy alias James ... mehr »
Die Legende lebt, und will nach Hause. Nach 20 Jahren im bolivianischen Exil zieht es Butch Cassidy alias James Blackthorn (Sam Shepard) zurück in die USA. Doch ein Schuss holt ihn vom Pferd, das mitsamt seinen ganzen Ersparnissen ... mehr »
Brasilien, Frankreich, Spanien, USA 2011 | FSK 12

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), ... mehr »
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), einem ehemaligen Botschafter, führt sie eine glückliche Ehe und hat zwei entzückende Kinder. Nicht einmal ihre ... mehr »

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen ... mehr »
Als das Bauernmädchen Maria (Penélope Cruz) erfährt, dass die örtliche Bank die Farm ihres Vaters an einen amerikanischen Investor verkauft hat, bricht ihr Gerechtigkeitssinn durch. Wütend eilt sie zu Bankdirektor Don Diego, um ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 12

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd ... mehr »
Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd auf ihn, plant er einen weiteren großen Zugüberfall und geht zum Gegenangriff auf seine Feinde über, die das auf James ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16

Midnight Special

He's Not Like Us
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und ... mehr »
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen Extremisten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Cold in July

Rache kennt kein Erbarmen.
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa ... mehr »
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa Shaw) ändert sich schlagartig, als Richard eines Nachts einen Einbrecher aus Notwehr tötet. Danach wird der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

California Typewriter

Die Revolution wird mit der Schreibmaschine geschrieben.
Künstler, Autoren und Sammler: viele waren und sind der Schreibmaschine verfallen, ob als reinem Werkzeug, als ... mehr »
Künstler, Autoren und Sammler: viele waren und sind der Schreibmaschine verfallen, ob als reinem Werkzeug, als Quelle der Inspiration, oder sogar als Mittel zur sozialen Interaktion. Darunter befinden sich Hollywoodstars wie Tom ... mehr »
Frankreich, Indien, Kanada, USA 2016 | FSK 0