David Petrarca Alle Filme von David Petrarca

David Petrarca Alle Filme von David Petrarca

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Game of Thrones - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch ... mehr »
In der zweiten Staffel der epischen HBO-Serie 'Game of Thrones' erheben sämtliche Könige von Westeros Anspruch auf den eisernen Thron. Als der Winter naht, sitzt der junge Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) auf dem Thron in ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Boardwalk Empire - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die mit dem 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Boardwalk Empire' verantworten der Emmy-preisgekrönte Autor ... mehr »
Die mit dem 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Boardwalk Empire' verantworten der Emmy-preisgekrönte Autor Terence Winter ('The Sopranos') und der ausführende Produzent Martin Scorsese. Die zweite Staffel beginnt 1921 in ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Marvels Jessica Jones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und ... mehr »
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und schonungslos - Marvels neue Superheldin entfacht einen wahren Feuersturm in 13 spannungsgeladenen Episoden. Nach einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hemlock Grove - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Das Biest im Biest.
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman ... mehr »
Peter Rumancek (Landon Liboiron) kehrt in die Kleinstadt 'Hemlock Grove' zurück. Währenddessen macht Roman Godfrey (Bill Skarsgård) seine Verwandlung in einen Vampir zu schaffen, er gewöhnt sich nur schwer an die veränderten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16