Paw Hee-ching Alle Filme mit Paw Hee-ching

Paw Hee-ching Alle Filme mit Paw Hee-ching

Sword Master

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), ... mehr »
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 16

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16

WuDang - Auf der Jagd nach dem magischen Schwert

Seit einem halben Jahrtausend findet in den WuDang-Bergen ein legendäres Kampfturnier statt. Die besten ... mehr »
Seit einem halben Jahrtausend findet in den WuDang-Bergen ein legendäres Kampfturnier statt. Die besten Kämpfer der Republik messen sich vor einer atemberaubenden Naturkulisse. Während die Kämpfe ihre ersten Opfer fordern, ist ... mehr »
Hongkong 2012 | FSK 12

Dream Home

Basiert auf einer wahren Geschichte.
Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong ... mehr »
Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong verspricht eine eigene Wohnung, ein Ort des Friedens und der Ruhe zu sein. Diesen Wunsch hegt auch die umtriebige Cheng ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Fearless

China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange ... mehr »
China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen ... mehr »
Hongkong, USA 2006 | FSK 16

One Nite in Mongkok

Nacht der Entscheidung
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. ... mehr »
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. Als der Sohn eines Gangbosses getötet wird, soll ein Killer die Schuldigen ermorden. Die Polizei versucht ihn ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16