Jacky Cheung Alle Filme mit Jacky Cheung

Jacky Cheung Alle Filme mit Jacky Cheung

Bodyguards and Assassins

China 1906. Die Qing-Dynastie steht vor ihrem Ende. Rebellenführer Dr. Sun reist nach Hongkong, um die ... mehr »
China 1906. Die Qing-Dynastie steht vor ihrem Ende. Rebellenführer Dr. Sun reist nach Hongkong, um die revolutionären republikanischen Kräfte zu einen. Ein Treffen von höchster politischer Brisanz. Die Machthaber beauftragen ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 18

Perhaps Love

War es Realität oder nur ein Traum? Der gefeierte Schauspielstar Lin Jian Dong (Takeshi Kaneshiro) wird am Set ... mehr »
War es Realität oder nur ein Traum? Der gefeierte Schauspielstar Lin Jian Dong (Takeshi Kaneshiro) wird am Set seines neuen Films von der Vergangenheit eingeholt, als er nach zehn Jahren auf seine Jugendliebe Sun Na (Xun Zhou) ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 6

A Chinese Ghost Story 3

Der Mönch Fong (Tony Leung Chiu-Wai) und sein buddhistischer Meister (Lau Shun) kämpfen sich in einer ... mehr »
Der Mönch Fong (Tony Leung Chiu-Wai) und sein buddhistischer Meister (Lau Shun) kämpfen sich in einer stürmischen Nacht durch die Wildnis. In einem Tempel mitten im Bambuswald glauben sie, einen Platz für die Nacht gefunden zu ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Blood Brothers

Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn ... mehr »
Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn geschenkt und er verliert langsam die Lust an den rauhen Sitten der Unterwelt. Ausgerechnet jetzt hat es ein junger ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

A Chinese Ghost Story 2

Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte. Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden ... mehr »
Vor langer, langer Zeit im Reich der Mitte. Böse Zauberer herrschen am Kaiserlichen Hof, treue Minister werden hingerichtet, brave Bürger eingekerkert. Ein dunkler Schatten breitet sich drohend über dem mächtigen chinesischen ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 16

T*l R*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1995 | FSK 18

Once Upon a Time in China

Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht ... mehr »
Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht davor zurückschrecken, das Land mit Waffengewalt zu plündern. Der junge Kung-Fu-Meister Wong Fei-Hung (Jet Li) will sich ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Ashes of Time - Redux

Die verlorene Zeit
Im alten China, am Rande einer kargen Wüste, lebt der Schwertkämpfer Ouyang Feng (Leslie Cheung) das Leben ... mehr »
Im alten China, am Rande einer kargen Wüste, lebt der Schwertkämpfer Ouyang Feng (Leslie Cheung) das Leben eines Vagabunden. Nach Jahren des Kämpfens und dem Verlust seiner großen Liebe, die statt ihn seinen Bruder heiratete, ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 12