Su Chao-Pin Alle Filme von Su Chao-Pin

Su Chao-Pin Alle Filme von Su Chao-Pin

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Silk

Der erste eingefangene Geist der Welt.
Der ehrgeizige Wissenschafter Hashimoto (Yôsuke Eguchi) und sein Team haben endlich ihr Ziel erreicht. Zum ... mehr »
Der ehrgeizige Wissenschafter Hashimoto (Yôsuke Eguchi) und sein Team haben endlich ihr Ziel erreicht. Zum ersten Mal in der Geschichte ist es ihnen gelungen, den Geist eines verstorbenen Kindes einzufangen. Um die lautlosen ... mehr »
Taiwan 2006 | FSK 16