Sam Lee Alle Filme mit Sam Lee

Sam Lee Alle Filme mit Sam Lee

Man of Tai Chi

Keine Regeln. Keine Gnade. Purer Kampf.
Im pulsierenden Beijing in China arbeitet der ehrgeizige 'Tiger' Chen Lin-Hu (Tiger Chen) tagsüber als ... mehr »
Im pulsierenden Beijing in China arbeitet der ehrgeizige 'Tiger' Chen Lin-Hu (Tiger Chen) tagsüber als einfacher Kurier. In seiner Freizeit dagegen widmet er sich ganz seiner Kampfkunst, dem 'Ling Kong Tai Chi'. Währenddessen ... mehr »
China, Hongkong, USA 2013 | FSK 16

Peaky Blinders - Staffel 1

Gangs of Birmingham
Die dienstälteste und härteste Straßengang der Welt, die 'Peaky Blinders'. Zwischen den rauchenden Schloten ... mehr »
Die dienstälteste und härteste Straßengang der Welt, die 'Peaky Blinders'. Zwischen den rauchenden Schloten der Textilfabriken und den dunklen Gassen der verruchten Viertel der Industriestadt Birmingham herrscht zu Beginn des 20. ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Kill Fighter

Sie tötet, um zu schützen.
Nie Yiyi (Jiang Luxia) ist in Trauer, denn ihr geliebter Vater ist bei einem Unfall gestorben. Und dadurch ist ... mehr »
Nie Yiyi (Jiang Luxia) ist in Trauer, denn ihr geliebter Vater ist bei einem Unfall gestorben. Und dadurch ist auch dessen Martial-Arts-Akademie dem Untergang geweiht. Um die Schule wieder auf Vordermann zu bringen, braucht sie ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 16

Sasori

Besessen von Rache
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine ... mehr »
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 18

Invisible Target

Kämpfe - oder es wird kein morgen geben.
Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt ... mehr »
Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt die Verlobte des heißblütigen Cops Chan Chun (Nicholas Tse) um. Von Rache getrieben, erhält er Unterstützung von ... mehr »
China, Hongkong 2007 | FSK 18

Twins Mission

Chinas erfolgreiche Teenie-Pop-Band in neuer Mission!
Die Mönche Lau (Jacky Wu) und Luck (Sammo Hung) reisen mit einem heiligen Artefakt in die große Stadt, wo ihr ... mehr »
Die Mönche Lau (Jacky Wu) und Luck (Sammo Hung) reisen mit einem heiligen Artefakt in die große Stadt, wo ihr dafür prima geeignetes Mitbringsel Laus unheilbar krankem Bruder bei der Genesung helfen soll. Unterwegs aber wird das ... mehr »
Hongkong, China 2007 | FSK 16

Hongkong Crime Scene

Als Detective Suen Siu-yan (Aaron Kwok) einen Kronzeugen in einem Prozess gegen einen vermeintlichen ... mehr »
Als Detective Suen Siu-yan (Aaron Kwok) einen Kronzeugen in einem Prozess gegen einen vermeintlichen Gangsterboss verliert, macht er sich allein auf die Suche nach dem Killer. Doch schon bald entdeckt er, dass hinter dem Anschlag ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

One Nite in Mongkok

Nacht der Entscheidung
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. ... mehr »
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. Als der Sohn eines Gangbosses getötet wird, soll ein Killer die Schuldigen ermorden. Die Polizei versucht ihn ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16