Chen Zhihui Alle Filme mit Chen Zhihui

Chen Zhihui Alle Filme mit Chen Zhihui

Fearless

China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange ... mehr »
China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen ... mehr »
Hongkong, USA 2006 | FSK 16

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst ... mehr »
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst WingTsun. Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Three Kingdoms

Der Krieg der drei Königreiche.
China im 3. Jahrhundert: Das Land ist in drei Königreiche geteilt, die in einem erbitterten Bürgerkrieg ... mehr »
China im 3. Jahrhundert: Das Land ist in drei Königreiche geteilt, die in einem erbitterten Bürgerkrieg liegen. Einer der tapfersten Soldaten ist Zhao Zilong (Andy Lau), der für König Liu Bai kämpft. Als er und seine Kameraden ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2008 | FSK 18

White Vengeance

Kampf um die Qin-Dynastie
Wir schreiben das Jahr 206 vor Christus. In der ganz China beherrschenden Qin-Dynastie erheben sich Rebellen und ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 206 vor Christus. In der ganz China beherrschenden Qin-Dynastie erheben sich Rebellen und stürzen das Land in blutiges Chaos. Deren Anführer Liu Bang (Leon Lai) und Xiang Yu (Feng Shaofeng) kämpfen ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Das Königreich der Yan

China 370 Jahre v. Chr. Die befeindeten Königreiche Yan und Zhao kämpfen in einem grausamen Krieg um die ... mehr »
China 370 Jahre v. Chr. Die befeindeten Königreiche Yan und Zhao kämpfen in einem grausamen Krieg um die Vorherrschaft. Auf dem Schlachtfeld ermordet der machtgierige Yan-Krieger Wu Ba hinterlistig seinen eigenen König. Um den ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 16