Patricia Kalember Alle Filme mit Patricia Kalember

Patricia Kalember Alle Filme mit Patricia Kalember

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein ... mehr »
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge 'NZT' ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Olive Kitteridge

Mit Blick aufs Meer - Was gibt es Besseres als ein einfaches Leben.
Oscar-Preisträgerin Frances McDormand und Oscar-Kandidat Richard Jenkins spielen die Hauptrollen in der ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Frances McDormand und Oscar-Kandidat Richard Jenkins spielen die Hauptrollen in der HBO-Miniserie 'Olive Kitteridge', inszeniert von Oscar-Kandidatin Lisa Cholodenko ('The Kids Are All Right'). Als Vorlage für ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Rabbit Hole

Der einzige Ausweg ist durch die Hölle zu gehen.
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart). Seitdem ihr ... mehr »
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart). Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei ... mehr »
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage. Aber dann plötzlich das Undenkbare: Sparmaßnahmen ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

There Is No Place Like Home

Nichts wie weg aus Ocean City.
Die erfolglose Journalistin und Schriftstellerin Imogene (Kristen Wiig) träumt davon, ihren wohlhabenden Freund ... mehr »
Die erfolglose Journalistin und Schriftstellerin Imogene (Kristen Wiig) träumt davon, ihren wohlhabenden Freund Peter (Brian Petsos) zu heiraten und eine Familie mit ihm zu gründen. Als er sich überraschend von ihr trennt, spielt ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Girl in the Park - Das Mädchen im Park

Ein Schicksalsschlag verändert das Leben von Julia Sandburg (Sigourney Weaver) für immer: Ihre kleine Tochter ... mehr »
Ein Schicksalsschlag verändert das Leben von Julia Sandburg (Sigourney Weaver) für immer: Ihre kleine Tochter Maggie verschwindet während eines Ausflugs mitten in Manhattan spurlos. 15 Jahre später hat Julia noch immer die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12