Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

Orange Is the New Black - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) führt mit ihrem Verlobten Larry (Jason Biggs) ein angenehmes ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) führt mit ihrem Verlobten Larry (Jason Biggs) ein angenehmes und geordnetes Leben, bis sie überraschend von ihrer wilden Vergangenheit eingeholt wird: Weil sie 10 Jahre zuvor durch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
'Orange Is the New Black' erzählt mit viel Witz und Schärfe die unglaubliche Geschichte von Piper Chapman ... mehr »
'Orange Is the New Black' erzählt mit viel Witz und Schärfe die unglaubliche Geschichte von Piper Chapman (Taylor Schilling), die für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat 15 Monate in einem Frauengefängnis ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Gespickt mit tiefschwarzem Humor und cleverer Stärke erzählt auch die vierte Staffel des Welterfolgs 'Orange ... mehr »
Gespickt mit tiefschwarzem Humor und cleverer Stärke erzählt auch die vierte Staffel des Welterfolgs 'Orange Is the New Black' die Geschichte von Piper Chapman (Taylor Schilling), die aufgrund einer Jugendsünde für 15 Monate ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Das Frauengefängnis in 'Litchfield' kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Insassinnen stellen die ... mehr »
Das Frauengefängnis in 'Litchfield' kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Insassinnen stellen die Machtverhältnisse in Frage und zetteln eine Revolte an. Die Wächter werden als Geiseln genommen, um den Forderungen der Frauen nach ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 7

Die komplette siebente Staffel - Die finale Staffel
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit ... mehr »
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit etwas Positives abzugewinnen, zumal sie die immer noch im Gefängnis sitzende Alex (Laura Prepon) vermisst. Im ... mehr »
USA 2019 | FSK 12