Neil Burger Alle Filme von Neil Burger

Neil Burger Alle Filme von Neil Burger

Das Erwachen der Jägerin

Nach dem Bestseller 'Die Moortochter' von Karen Dionne.
In dem spannenden Thriller 'The Marsh King's Daughter - Die Moortochter' wagt sich eine Frau mit einer geheimen ... mehr »
In dem spannenden Thriller 'The Marsh King's Daughter - Die Moortochter' wagt sich eine Frau mit einer geheimen Vergangenheit in die Wildnis, die sie zurückgelassen hat, um sich dem gefährlichsten Mann zu stellen, den sie je ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Voyagers

Wie weit würdest du gehen?
Eine Crew von Astronauten, die sich auf einer Mehr-Generationen-Mission im All befindet, gerät nach und nach in ... mehr »
Eine Crew von Astronauten, die sich auf einer Mehr-Generationen-Mission im All befindet, gerät nach und nach in einen Zustand der Paranoia des Wahnsinns, bis schließlich keinem mehr klar ist, was wirklich ist und was nicht: Da die ... mehr »

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior ... mehr »
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior (Shailene Woodley), wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, die in einer nicht allzu fernen Zukunft liegt, wählen muss. Ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Billions - Staffel 4

Staffel Vier
Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal ... mehr »
Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal mehr in der vierten Staffel der Hitserie 'Billions', wenn die ehemaligen Erzrivalen Bobby Axelrod (Damian Lewis) und Chuck ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein ... mehr »
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge 'NZT' ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Billions - Staffel 1

Staffel Eins
Paul Giamatti und Damian Lewis liefern sich in dieser im New Yorker Hochfinanz-Milieu angesiedelten Drama-Serie ... mehr »
Paul Giamatti und Damian Lewis liefern sich in dieser im New Yorker Hochfinanz-Milieu angesiedelten Drama-Serie einen explosiven Schlagabtausch. Dem scharfsinnigen Staatsanwalt Chuck Rhoades (Giamatti) ist jedes Mittel recht, um den ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Wien um 1900. Mit seinen fantastischen Vorstellungen macht sich der Illusionist Eisenheim (Edward Norton) zur ... mehr »
Wien um 1900. Mit seinen fantastischen Vorstellungen macht sich der Illusionist Eisenheim (Edward Norton) zur lebenden Legende. Auf der Höhe seiner Kunst beschwört er den Geist der gerade ermordeten Herzogin Sophie (Jessica Biel). ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 12