Kristen Wiig Alle Filme mit Kristen Wiig

Kristen Wiig Alle Filme mit Kristen Wiig

Bernadette

Wo steckst du, Bernadette?
Die Verfilmung 'Wo steckst du, Bernadette' (2019) von Regisseur Richard Linklater basiert auf dem gleichnamigen ... mehr »
Die Verfilmung 'Wo steckst du, Bernadette' (2019) von Regisseur Richard Linklater basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Maria Semple über Bernadette Fox (Cate Blanchett), eine Frau in Seattle, die alles hatte, einen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Die geheime Welt
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung 'Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt' von 'DreamWorks ... mehr »
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung 'Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt' von 'DreamWorks Animation' findet eine der beliebtesten Animationsfranchises aller Zeiten ihren fantastischen Höhepunkt: Zusammen mit Astrid ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Der spannende zweite Teil der epischen 'Drachenzähmen leicht gemacht' Reihe bringt uns zurück in die ... mehr »
Der spannende zweite Teil der epischen 'Drachenzähmen leicht gemacht' Reihe bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn, fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0