John Cameron Mitchell Alle Filme von und mit John Cameron Mitchell

John Cameron Mitchell Alle Filme von und mit John Cameron Mitchell

How to Talk to Girls at Parties

Zan (Elle Fanning) ist eine Außerirdische, die gerade mit anderen Bewohnern ihres Planeten einen Zwischenstopp ... mehr »
Zan (Elle Fanning) ist eine Außerirdische, die gerade mit anderen Bewohnern ihres Planeten einen Zwischenstopp auf der Erde eingelegt hat. Als sich der junge Enn (Alex Sharp) auf einer Party unsterblich in sie verliebt, hilft er ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

The Good Fight - Staffel 1

'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und ... mehr »
'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und mit einem gewaltigen Finanzskandal startet, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und das Vermögen ihrer Mentorin ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Rabbit Hole

Der einzige Ausweg ist durch die Hölle zu gehen.
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart). Seitdem ihr ... mehr »
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart). Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Girls - Staffel 2

Beinahe so gut wie geschafft.
Autorin, Regisseurin und Hauptdarstellerin Lena Dunham präsentiert die mit Spannung erwartete zweite Staffel ... mehr »
Autorin, Regisseurin und Hauptdarstellerin Lena Dunham präsentiert die mit Spannung erwartete zweite Staffel ihrer Emmy-preisgekrönten Serie 'Girls', die von Judd Apatow und Jenni Konner als ausführende Produzenten betreut wird. ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Shortbus

Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul ... mehr »
Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul Dawson) und Jamie (PJ DeBoy) wollen Pep in ihre langjährige Beziehung bringen und bitten sie um fachmännische Absolution ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Fabulous!

The Story of Queer Cinema
Die bildliche Darstellung von Schwulen und Lesben in der amerikanischen Kultur ist eine Errungenschaft der ... mehr »
Die bildliche Darstellung von Schwulen und Lesben in der amerikanischen Kultur ist eine Errungenschaft der Moderne - ein Ereignis der schwul-lesbischen Bewegung im letzten Drittel des vergangenen Jahrhunderts. Bis dahin waren ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Girl 6

Six for Sex
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, ... mehr »
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, dass sie sich auszieht. Judy verlässt das Vorsprechen und verspielt somit die Chance auf ihre Rolle. Um trotzdem ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

D*e g*e C*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1986 | FSK 18