Paolo Stoppa Alle Filme mit Paolo Stoppa

Paolo Stoppa Alle Filme mit Paolo Stoppa

Spiel mir das Lied vom Tod

In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über ... mehr »
In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über Wasser drei hartgesottene Revolvermänner in einen epischen Konflikt, geprägt von Gier, Ehre und Vergeltung. Henry ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16

Der Leopard

Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst ... mehr »
Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst arrangiert sich oberflächlich mit den aufstrebenden bürgerlich-liberalen Kräften, indem er seinen Neffen mit der Tochter ... mehr »
Italien, Frankreich 1963 | FSK 12

Becket

Ein Leben gegen die Krone.
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von ... mehr »
England, 1162. Heinrich II. (Peter O'Toole), König von England, ernennt nach dem Tod des Erzbischofs von Canterbury an Stelle eines romtreuen Kirchenmannes seinen langjährigen Freund Thomas Becket (Richard Burton) zum neuen ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16

Der Besuch

Die Millionärin Karla Zachanassian (Ingrid Bergman) kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt ... mehr »
Die Millionärin Karla Zachanassian (Ingrid Bergman) kehrt nach Jahren in ihre heruntergekommene Heimatstadt zurück. Die Bewohner erhoffen von ihr finanzielle Hilfe und Karla Zachanassian ist auch bereit eine hohe Summe zu spenden ... mehr »

Rocco und seine Brüder

Rosaria (Katina Paxinou) kommt mit ihren Söhnen Rocco (Alain Delon), Simone (Renato Salvatori), Ciro (Max ... mehr »
Rosaria (Katina Paxinou) kommt mit ihren Söhnen Rocco (Alain Delon), Simone (Renato Salvatori), Ciro (Max Cartier) und Luca (Rocco Vidolazzi) aus dem Süden Italiens nach Mailand, wo Vincenzo (Spiros Focás), ihr Ältester, schon ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16

Boccaccio 70

Die Versuchung - Der Job - Der Hauptgewinn
Eine Anthologie aus drei Geschichten der drei führenden italienischen Regisseure: 1. Geschichte: Das Foto einer ... mehr »
Eine Anthologie aus drei Geschichten der drei führenden italienischen Regisseure: 1. Geschichte: Das Foto einer reizvollen Frau (Anita Ekberg) auf einer Anschlagtafel erwacht zum Leben und verführt den lokalen Zensor. 2. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 6

Karthago in Flammen

Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden ... mehr »
Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden war. Im Tempel des Baal-Moloch rettet er die junge Römerin Fulvia vor dem Opfertod und flieht mit ihr auf sein Schiff. ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Don Camillos Rückkehr

Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ... mehr »
Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ist eine Gemeinde hoch oben in den Bergen. Die Menschen dort verhalten sich abweisend und Don Camillo plagt das Heimweh. ... mehr »
Frankreich, Italien 1953 | FSK 12