Fernandel Alle Filme mit Fernandel

Fernandel Alle Filme mit Fernandel

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Hochwürden Don Camillo

Der gewitzte Dorfpfarrer Don Camillo (Fernandel) ist inzwischen zum Prälat geworden. Als er für einige Zeit in ... mehr »
Der gewitzte Dorfpfarrer Don Camillo (Fernandel) ist inzwischen zum Prälat geworden. Als er für einige Zeit in sein Dorf zurückkehrt, bleibt die Begegnung mit seinem geliebten Erzfeind Peppone (Gino Cervi) natürlich nicht aus. ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 6

Genosse Don Camillo

Aus dem kleinen italienischen Städtchen Brescollo, aus dem die beiden freundschaftlich miteinander verfeindeten ... mehr »
Aus dem kleinen italienischen Städtchen Brescollo, aus dem die beiden freundschaftlich miteinander verfeindeten Protagonisten Don Camillo (Fernandel) und Peppone (Gino Cervi) kommen, geht es diesmal weit hinaus. Peppone reist mit ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Der Teufel und die zehn Gebote

Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ... mehr »
Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ständiges Fluchen möglich zu machen. Sein Schulfreund stammt aus einer einfachen Bauernfamilie und arbeitet im ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Dynamit Jack

Der Schrecken von Arizona
Der gutmütige Anton Fürchtegott (Fernandel) wandert aus enttäuschter Liebe nach Amerika aus, um sein Glück ... mehr »
Der gutmütige Anton Fürchtegott (Fernandel) wandert aus enttäuschter Liebe nach Amerika aus, um sein Glück als Goldsucher zu finden. Nach einer strapaziösen Reise landet er mitten im Wilden Westen. Dort herrschen raue Sitten, ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Die große Schlacht des Don Camillo

Ring frei zur dritten Runde zwischen Don Camillo (Fernandel) und Bürgermeister Giuseppe 'Peppone' Bottazzi ... mehr »
Ring frei zur dritten Runde zwischen Don Camillo (Fernandel) und Bürgermeister Giuseppe 'Peppone' Bottazzi (Gino Cervi). Dieses Mal geht es um den Wahlkampf für die Parlamentswahl, zu der Peppone als Kandidat der kommunistischen ... mehr »
Italien 1955 | FSK 12

Don Camillo und Peppone

Ein kleines Dorf in Norditalien ist Schauplatz für die ständigen Auseinandersetzungen zwischen Don Camillo und ... mehr »
Ein kleines Dorf in Norditalien ist Schauplatz für die ständigen Auseinandersetzungen zwischen Don Camillo und Peppone. Der eine, Don Camillo, ist katholischer Pfarrer, doch von heißem Blut und lockerer Faust. Sein Gegner ... mehr »
Frankreich, Italien 1952 | FSK 12

Der Hammel mit den 5 Beinen

Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen ... mehr »
Lang ist es her, dass das kleine, verschlafene Dörfchen Trézignan Ruhm und Profit aus neugeborenen Fünflingen schlagen konnte. Doch diese Tage sind lange vorbei. Fast 40 Jahre, um genau zu sein. Damals war es eine landesweite ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 6