Julien Duvivier Alle Filme von Julien Duvivier

Julien Duvivier Alle Filme von Julien Duvivier

Mit teuflischen Grüßen

Nach einem schweren Verkehrsunfall hat George Campo (Alain Delon) das Gedächtnis verloren. Seine schöne Gattin ... mehr »
Nach einem schweren Verkehrsunfall hat George Campo (Alain Delon) das Gedächtnis verloren. Seine schöne Gattin Christiane (Senta Berger) und sein Arzt und Freund Dr. Frédéric Launay (Sergio Fantoni) holen ihn nach Hause. George ... mehr »

Der Teufel und die zehn Gebote

Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ... mehr »
Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ständiges Fluchen möglich zu machen. Sein Schulfreund stammt aus einer einfachen Bauernfamilie und arbeitet im ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Ein Weib wie der Satan

Die Frau und der Hampelmann
Die aufreizende Tänzerin Eva Marchand (Brigitte Bardot) bringt mit ihrer Sinnlichkeit den verheirateten ... mehr »
Die aufreizende Tänzerin Eva Marchand (Brigitte Bardot) bringt mit ihrer Sinnlichkeit den verheirateten Lebemann Don Matteo Diaz (Antonio Vilar) zu Heißglut. Als er schließlich seinem Verlangen nachgibt, lässt sie ihn eiskalt ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 6

Don Camillo und Peppone

Ein kleines Dorf in Norditalien ist Schauplatz für die ständigen Auseinandersetzungen zwischen Don Camillo und ... mehr »
Ein kleines Dorf in Norditalien ist Schauplatz für die ständigen Auseinandersetzungen zwischen Don Camillo und Peppone. Der eine, Don Camillo, ist katholischer Pfarrer, doch von heißem Blut und lockerer Faust. Sein Gegner ... mehr »
Frankreich, Italien 1952 | FSK 12

Don Camillos Rückkehr

Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ... mehr »
Don Camillo (Fernandel) ist in seiner Heimatgemeinde angeeckt und wurde strafversetzt. Sein neuer Wirkungskreis ist eine Gemeinde hoch oben in den Bergen. Die Menschen dort verhalten sich abweisend und Don Camillo plagt das Heimweh. ... mehr »
Frankreich, Italien 1953 | FSK 12