Petra Schürmann Alle Filme mit Petra Schürmann

Petra Schürmann Alle Filme mit Petra Schürmann

Die Tote aus der Themse

Eines Nachts wird die attraktive Tänzerin Myrna Fergusson in einem schäbigen Londoner Hotel kaltblütig ... mehr »
Eines Nachts wird die attraktive Tänzerin Myrna Fergusson in einem schäbigen Londoner Hotel kaltblütig ermordet. Die äußeren Umstände sowie die Brutalität der Tat stellen Scotland Yard vor ein Rätsel. Als Inspektor Craig ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 16

Der Millionenbauer

Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll ... mehr »
Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll durch einige seiner Wiesen führen - durch den Verkauf der Grundstücke könnte er endlich schuldenfrei werden. Seine ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

Vater Seidl & sein Sohn

Die komplette Serie
Im Mittelpunkt des Geschehens steht der übereifrige Vater Ludwig Seidl (Walter Sedlmayr), der bei der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Geschehens steht der übereifrige Vater Ludwig Seidl (Walter Sedlmayr), der bei der Erziehung seines Sohnes Franzl (Stefan Sichlinger) alles richtig machen will. Mutter Seidl (Monika Dahlberg), eine patente Frau, ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem ... mehr »
Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem düsteren Parkplatz brutal ermordet. Vom Täter fehlt jede Spur, am Tatort findet die Polizei lediglich einen silbernen ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16

Gestrickte Spuren

Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter ... mehr »
Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter Serienmörder mit Hut und Handschuhen um, der seine Opfer grausam ins Jenseits befördert. Am Tatort hinterlässt er stets ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12

Mit Himbeergeist geht alles besser

Im Interview erzählt der frischgebackene Ehrenbürger Philipp Kalder (O.W. Fischer) von seiner Karriere als ... mehr »
Im Interview erzählt der frischgebackene Ehrenbürger Philipp Kalder (O.W. Fischer) von seiner Karriere als Gauner und Hochstapler. Einst mogelte er sich aus dem Kriegsgefangenenlager, verdiente sich als angeblicher Schrotthändler ... mehr »
Österreich 1960 | FSK 12