Odile Versois Alle Filme mit Odile Versois

Odile Versois Alle Filme mit Odile Versois

Richelieu

Der komplette 6-Teiler
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen ... mehr »
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen Poitou. Er wird Bischof von Luçon, nachdem sein Bruder das alte Familienrecht darauf nicht in Anspruch nimmt. Schon zu ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Cartouche

Der Bandit - Rächer der Armen.
Paris, kurz vor der Revolution. Unter dem Decknamen 'Cartouche' beklaut Louis-Dominique Bourguignon (Jean-Paul ... mehr »
Paris, kurz vor der Revolution. Unter dem Decknamen 'Cartouche' beklaut Louis-Dominique Bourguignon (Jean-Paul Belmondo) die Reichen und beschenkt die Armen. Seinem fiesen Onkel Malichot (Marcel Dalio), dem König der Diebe, sind ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Karawane nach Zagora

Der Schatz der Suleika
Mogador anno 1850. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Goldschatz der Suleika schließt sich der amerikanische ... mehr »
Mogador anno 1850. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Goldschatz der Suleika schließt sich der amerikanische Draufgänge und Abenteurer Fred (Lex Barker) einer Karawane durch die Sahara nach Zagora an. Ein plötzlich ... mehr »
Spanien, Frankreich 1961 | FSK 16

Herrscher ohne Krone

1766. Der deutsche Mediziner Dr. Friedrich Struensee (O.W. Fischer), genialer Arzt und Liebling der Frauen, wird ... mehr »
1766. Der deutsche Mediziner Dr. Friedrich Struensee (O.W. Fischer), genialer Arzt und Liebling der Frauen, wird an den königlichen Hof nach Kopenhagen gerufen. Er soll ein Gutachten über den jungen, angeblich geisteskranken ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 16