Kristy Yang Alle Filme mit Kristy Yang

Kristy Yang Alle Filme mit Kristy Yang

Death Box

Meisterdiebin Ming Ming (Zhou Xun) hat sich verliebt. In 'D' (Daniel Wu), den charismatischen jungen Preisboxer ... mehr »
Meisterdiebin Ming Ming (Zhou Xun) hat sich verliebt. In 'D' (Daniel Wu), den charismatischen jungen Preisboxer und Vollstrecker von Unterweltboss Cat. Um D rumzukriegen, benötigt Ming Ming zunächst einmal fünf Millionen Dollar. ... mehr »
China, Hongkong 2006 | FSK 16

Das Duell in der verbotenen Stadt

China zur Zeit der Ming-Dynastie. Das Reich befindet sich in Unruhe, an allen Ecken inrtigieren die ... mehr »
China zur Zeit der Ming-Dynastie. Das Reich befindet sich in Unruhe, an allen Ecken inrtigieren die unterschiedlichsten Interessengruppen mal mit, mal gegen das Kaiserhaus. Um den gefürchteten Outlaw und Bandenchef Saimoon, auch ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 12

Rules of the Game

Gewalt herrscht in den Straßenschluchten Hongkongs. Miteinander Krieg führende Triadenbanden kämpfen um jedes ... mehr »
Gewalt herrscht in den Straßenschluchten Hongkongs. Miteinander Krieg führende Triadenbanden kämpfen um jedes Viertel. Wer die Regeln nicht kennt stirbt. In direkten Bildern erzählt dieser Film über das Leben zwischen dem Beton.
Hongkong 1999 | FSK 18

A Man Called Hero

Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China ... mehr »
Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China zurück. Auf der Flucht kommt es zu einem erbitterten Gefecht mit einem amerikanischen Sklaventreiber und dem ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Stormriders

Geheimnisvolle Mächte in einem dunklen Reich
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass ... mehr »
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16