Wu Chien-Lien Alle Filme mit Wu Chien-Lien

Wu Chien-Lien Alle Filme mit Wu Chien-Lien

Blood Brothers

Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn ... mehr »
Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn geschenkt und er verliert langsam die Lust an den rauhen Sitten der Unterwelt. Ausgerechnet jetzt hat es ein junger ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

D*k I*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1997 | FSK 18

Eat Drink Man Woman

Drei Frauen auf der Suche nach dem Rezept für das Leben.
Meisterkoch Chu (Sihung Lung) lebt mit seinen drei erwachsenen Töchtern in 'Taipeh'. Dem Witwer sind ... mehr »
Meisterkoch Chu (Sihung Lung) lebt mit seinen drei erwachsenen Töchtern in 'Taipeh'. Dem Witwer sind Traditionen heilig und so ist das gemeinsame Sonntagsmahl regelrecht zu einem Ritual geworden. Obwohl Chus Geschmacksnerven kaum ... mehr »
Taiwan, USA 1994 | FSK 6

Never Die

Kämpfer der Rache
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. ... mehr »
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. Von da an galt das ungeschriebene Gesetz, dass dort jeder Zuflucht und Schutz finden kann, jedoch ohne Hilfe für den ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Cover Hard 3 - The Great Adventurers

Kambodscha 1975. Der kleine Andy wird Zeuge eines Massakers bei dem seine Familie ausgelöscht wird. Drahtzieher ... mehr »
Kambodscha 1975. Der kleine Andy wird Zeuge eines Massakers bei dem seine Familie ausgelöscht wird. Drahtzieher war der beste Freund seines Vaters, ein Doppelagent des CIA. 20 Jahre später ist Andy (Andy Lau) Offizier der ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

Hard Game

The Return of the God of Gamblers
Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko (Chow Yun-Fat) auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die ... mehr »
Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko (Chow Yun-Fat) auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die Vergangenheit einholt. Auf mörderische Weise überfällt eine bis an die Zähne bewaffnete Terrorgruppe sein Domizil und ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18