Norman Fell Alle Filme mit Norman Fell

Norman Fell Alle Filme mit Norman Fell

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

The Boneyard

Horror hat einen Namen... Labyrinth des Grauens.
Um die Morde an drei Kindern aufzuklären, suchen der Polizeidetektiv Jersey Callum (Ed Nelson) und sein Kollege ... mehr »
Um die Morde an drei Kindern aufzuklären, suchen der Polizeidetektiv Jersey Callum (Ed Nelson) und sein Kollege Gordon Mullin (James Eustermann) die Hilfe der übersinnlich begabten Alley Coates (Deborah Rose). In der Leichenhalle ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

C.H.U.D. 2

Bud the Chud - Das Monster lebt.
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch ... mehr »
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten wahnsinnigen Elitekämpfer zu tun haben. Halb tot, halb lebendig und sehr gefährlich! Ein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte ... mehr »
Der Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) muss einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen das organisierte Verbrechen aussagen soll. Als der Mann dennoch bei einem Mordanschlag getötet wird, hält Bullitt dessen Tod geheim, um ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Wer den Wind sät

Gleich zwei Gewinner eines 'Oscars' für die beste Hauptrolle: Spencer Tracy und Fredric March nehmen es in ... mehr »
Gleich zwei Gewinner eines 'Oscars' für die beste Hauptrolle: Spencer Tracy und Fredric March nehmen es in diesem spannenden Film über einen der spektakulärsten Prozesse des 20. Jahrhunderts miteinander auf. 'Wer den Wind sät' ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Hüter der Wildnis

Mutig kämpfte er für die Rettung der größten Naturwunder dieser Erde.
Nach einer wahren Geschichte. GaIen CIark (Denver Pyle) hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte. GaIen CIark (Denver Pyle) hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum Sterben in die kaIifornische WiIdnis zurück. Wider Erwarten überlebt er, da ihn ein lndianer heiIen kann. Dem ... mehr »
USA 1976 | FSK 6