James Cummins Alle Filme von und mit James Cummins

James Cummins Alle Filme von und mit James Cummins

The Booksellers

Aus Liebe zum Buch.
'The Booksellers' ist ein lebendiger Blick hinter die Kulissen der New Yorker Welt der seltenen Bücher und ... mehr »
'The Booksellers' ist ein lebendiger Blick hinter die Kulissen der New Yorker Welt der seltenen Bücher und jener faszinierenden Menschen, die sie bewohnen. Dieser Dokumentarfilm ist eine liebevolle Hommage an die Buchkultur und ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

The Boneyard

Horror hat einen Namen... Labyrinth des Grauens.
Um die Morde an drei Kindern aufzuklären, suchen der Polizeidetektiv Jersey Callum (Ed Nelson) und sein Kollege ... mehr »
Um die Morde an drei Kindern aufzuklären, suchen der Polizeidetektiv Jersey Callum (Ed Nelson) und sein Kollege Gordon Mullin (James Eustermann) die Hilfe der übersinnlich begabten Alley Coates (Deborah Rose). In der Leichenhalle ... mehr »
USA 1991 | FSK 18