Nicole McKay Alle Filme mit Nicole McKay

Nicole McKay Alle Filme mit Nicole McKay

The L Word - Staffel 1

Die komplette erste Season
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny Schecter (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ... mehr »
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny Schecter (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ihre Karriere als Schriftstellerin zu konzentrieren. Ihre Nachbarn, das lesbische Pärchen Bette (Jennifer Beals) und Tina ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

Deadly Water

Manche Dinge sollten niemals an die Oberfläche kommen.
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres ... mehr »
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres Segelboots in den Tod gerissen wurden. 29 Jahre später holt Ray (Charlie O'Connell) der Schrecken jener Nacht wieder ein. Auf ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 1

'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit ... mehr »
'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit olympischen Goldmedaille nach Hause zurückgekehrt ist, im verschneiten Gelände tot gefunden wird. Mit Becks Tod ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

Mein verschärftes Wochenende

Zwei Brüder. Ein Wochenende. Keine Hemmungen.
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu ... mehr »
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu entwickeln - sonst muss er sich eine neue Stellung suchen. Doch sein sexbesessener Bruder Cooper (Chris Klein) hat ganz ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16

Jack 3 - Extrem cool

Der König der Pisten!
Jack ist zurück und wilder denn je! Von den Schöpfern von 'Air Bud' kommt ein ganz neuer Film voller Action ... mehr »
Jack ist zurück und wilder denn je! Von den Schöpfern von 'Air Bud' kommt ein ganz neuer Film voller Action mit dem sportlichsten Schimpansen aller Zeiten. Diesmal erobert Jack die Skipiste und beweist, dass er auch den ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16