Daniel Farber Alle Filme mit Daniel Farber

Daniel Farber Alle Filme mit Daniel Farber

Veronica Mars - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich ... mehr »
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich sanft wiegenden Palmen gelegen. Doch weil sich das College im kalifornischen 'Neptune' befindet und weil Veronica Mars ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Nix wie raus aus Orange County

Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Südkalifornien, ist intelligent, talentiert, leidenschaftlicher Surfer, ... mehr »
Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Südkalifornien, ist intelligent, talentiert, leidenschaftlicher Surfer, aber ohne besonderen Ehrgeiz in seinem Leben. Das ändert sich, als ihm eines Tages ein Roman des berühmten ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Keine Gnade für Dad - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön ... mehr »
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön verrückt wird es wieder. Die Bar von Familienoberhaupt Sean (Donal Logue) und seinem Bruder Eddie (Kevin Corrigan) läuft ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Ein unheimlicher Fluch lauert in den dunklen Gewölben von Roger's High. Immer mehr Schüler werden von einer ... mehr »
Ein unheimlicher Fluch lauert in den dunklen Gewölben von Roger's High. Immer mehr Schüler werden von einer scheinbar übernatürlichen Macht erfasst. Wieder stehen weitere drei Kandidaten auf der Todesliste. Denn jedes neue Opfer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Das sexte Semester

Dave (Barry Watson), Adam (Michael Rosenbaum) und Doofer (Harland Williams), Angehörige der für ihren Sexismus ... mehr »
Dave (Barry Watson), Adam (Michael Rosenbaum) und Doofer (Harland Williams), Angehörige der für ihren Sexismus berüchtigten Studentenverbindung 'KOK - Kappa Omicron Kappa', werden fälschlich beschuldigt, die Clubkasse verprasst ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Love Liza

Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 12