Victoria Pratt Alle Filme mit Victoria Pratt

Victoria Pratt Alle Filme mit Victoria Pratt

Apache Junction

Stadt der Gesetzlosen
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und ... mehr »
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als die Großstadtreporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton) dort eintrifft, um einen Artikel ... mehr »
Thailand, USA 2021 | FSK 12

June

The End Will Be In June
Als der Mann vom Jugendamt erzählt, dass ihre neue kleine Adoptivtochter June (Kennedy Brice) eine unsichtbare ... mehr »
Als der Mann vom Jugendamt erzählt, dass ihre neue kleine Adoptivtochter June (Kennedy Brice) eine unsichtbare Freundin hat, die sie 'Aer' nennt, denken sich Dave (Casper Van Dien) und Lily Anderson (Victoria Pratt) nicht viel. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dragon Apocalypse

Ihr Feuer vernichtet alles.
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den ... mehr »
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den tatsächlichen Ereignissen, die die US-Regierung seither zu verbergen sucht: Das Erdbeben hatte nicht nur zum Ausbruch des Vulkans ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Mutant X - Staffel 3

Die dunkle Seite der Schöpfung
In der dritten Staffel muss das Team von 'Mutant X' ohne Adam bestehen, bekommt jedoch Unterstützung von der ... mehr »
In der dritten Staffel muss das Team von 'Mutant X' ohne Adam bestehen, bekommt jedoch Unterstützung von der ebenso schlagkräftigen wie gut aussehenden Lexa Pierce (Karen Cliche). Ihr Auftraggeber 'Dominion' kämpft seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Amor auf vier Pfoten

Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der ... mehr »
Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe - und noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Mutant X - Staffel 2

In der zweiten Staffel von 'Mutant X' kämpfen der brilliante Wissenschaftler Adam Kane (John Shea) und seine ... mehr »
In der zweiten Staffel von 'Mutant X' kämpfen der brilliante Wissenschaftler Adam Kane (John Shea) und seine Organisation von neuen Mutanten nun nicht mehr nur gegen diejenigen, die die Mutanten für ihre eigenen, zweifelhaften ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Monster Worms

Angriff der Monsterwürmer - Eklig. Gefräßig. Tödlich.
Eine amerikanische Ölfirma nimmt einen Bohrturm in der kargen Wüste der Mongolei in Betrieb und bemerkt dabei ... mehr »
Eine amerikanische Ölfirma nimmt einen Bohrturm in der kargen Wüste der Mongolei in Betrieb und bemerkt dabei nicht, welches Unheil sie damit auslöst. Bei ihren Bohrungen stoßen sie auf ein Nest von gefräßigen Monsterwürmern, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12