Rose Troche Alle Filme von und mit Rose Troche

Rose Troche Alle Filme von und mit Rose Troche

The Walking Dead - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee ... mehr »
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und der Rest ihrer Gruppe von Überlebenden einmal mehr auf eine ebenso ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

FBI: Most Wanted - Staffel 2

Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren im Rahmen ... mehr »
Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren im Rahmen der zweiten Staffel von 'FBI: Most Wanted' erneut ein hochspannendes Crime-Drama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Black Lightning - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden ... mehr »
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden beherrscht wird, ist eine Stütze seiner Gemeinde. Vor neun Jahren jedoch war Pierce ein Held der ganz anderen Art: Mit Hilfe ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The L Word - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los ... mehr »
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los Angeles erreicht in Staffel 3 einen neuen Höhepunkt. 12 heiße Episoden in denen es um Liebe, Kinder Sorgerecht, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The L Word - Staffel 1

Die komplette erste Season
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny Schecter (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ... mehr »
Frisch mit der Uni fertig, zieht Jenny Schecter (Mia Kirshner) mit ihrem Freund nach L.A., um sich dort auf ihre Karriere als Schriftstellerin zu konzentrieren. Ihre Nachbarn, das lesbische Pärchen Bette (Jennifer Beals) und Tina ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

Six Feet Under - Staffel 2

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 2
Wer mit dem Tod sein Geld verdient, muss den Sinn des Lebens neu definieren. Für Nate (Peter Krause), David ... mehr »
Wer mit dem Tod sein Geld verdient, muss den Sinn des Lebens neu definieren. Für Nate (Peter Krause), David (Michael C. Hall), Ruth (Frances Conroy) und Claire (Lauren Ambrose) birgt die Welt vor den Toren des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The L Word - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Unwiderstehlich sexy - schockierend ehrlich. Eine Freundin aus ihrer Mitte wurde ermordet. Als die lesbische ... mehr »
Unwiderstehlich sexy - schockierend ehrlich. Eine Freundin aus ihrer Mitte wurde ermordet. Als die lesbische Frauen-Clique mit der schockierenden Nachricht konfrontiert wird, bricht für Niki (Kate French), Shane (Katherine Moennig) ... mehr »
USA 2009 | FSK 12