Jack Scalia Alle Filme mit Jack Scalia

Jack Scalia Alle Filme mit Jack Scalia

Ein Hund rettet den Weihnachtsurlaub

Für Familie Bannister beginnt der Weihnachtsurlaub unter der Sonne Kaliforniens mit einer Überraschung: Tante ... mehr »
Für Familie Bannister beginnt der Weihnachtsurlaub unter der Sonne Kaliforniens mit einer Überraschung: Tante Barbara (Shelley Long) wartet mit dem putzigen Hundewelpen 'Eve' auf. Alle sind von der jungen Hündin sofort hin und ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Lisa Reisert (Rachel McAdams) hasst das Fliegen - aber dieser Nachtflug sprengt ihre bisherigen Vorstellungen ... mehr »
Lisa Reisert (Rachel McAdams) hasst das Fliegen - aber dieser Nachtflug sprengt ihre bisherigen Vorstellungen von einem Horror-Trip. Ihr Flieger nach Miami hat seine Flughöhe noch nicht erreicht, als Lisas charmanter Sitznachbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten ... mehr »
Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten Mannes der Welt verantwortlich. Doch auch er kann den tödlichen Anschlag auf den US-Präsidenten nicht verhindern. Voller ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2006 | FSK 16

Deadly Water

Manche Dinge sollten niemals an die Oberfläche kommen.
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres ... mehr »
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres Segelboots in den Tod gerissen wurden. 29 Jahre später holt Ray (Charlie O'Connell) der Schrecken jener Nacht wieder ein. Auf ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Shattered Lies

Drei Millionen Dollar sind ein guter Grund, keinem zu trauen...
Drei Millionen Dollar, gestohlen aus einem Geldtransporter der Bundeskasse der Vereinigten Staaten. Und das ... mehr »
Drei Millionen Dollar, gestohlen aus einem Geldtransporter der Bundeskasse der Vereinigten Staaten. Und das Beste daran: Die Bundeskasse weiß nicht einmal, dass das Geld fehlt, denn einer der Mitarbeiter ist an einem genialen Coup ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Boyz Klub

Dabei sein ist nicht alles!
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss ... mehr »
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss und ihn den Sommer über stattdessen zu seiner Tante und deren unmöglichen Sohn nach San Fransisco schickt. Zur eigenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Silent Predators - Angriff der Klapperschlangen

Die Invasion der Klapperschlangen - Die Jagd beginnt. Du bist die Beute.
1979: Als einem Lieferwagen, der Schlangen in den San-Diego-Zoo transportiert, der Reifen platzt, kann der ... mehr »
1979: Als einem Lieferwagen, der Schlangen in den San-Diego-Zoo transportiert, der Reifen platzt, kann der Fahrer das Fahrzeug nicht mehr halten und rammt einen Baum. Durch den Aufprall wird der Käfig einer tropischen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Dark Force

Lautlos kommt der Tod.
Seit ihrer Landung auf der Erde vor 30 Jahren versuchen Außerirdische, deren Existenz von der US-Regierung ... mehr »
Seit ihrer Landung auf der Erde vor 30 Jahren versuchen Außerirdische, deren Existenz von der US-Regierung stets geleugnet wurde, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Aliens in Menschengestalt haben hohe Militärs gefügig ... mehr »
USA 1996 | FSK 16