Charlie O'Connell Alle Filme mit Charlie O'Connell

Charlie O'Connell Alle Filme mit Charlie O'Connell

The Night Before Halloween

The Lucky Ones Die First
Für Emily Watson (Noell Coet) ist nach einem tragischen Autounfall nichts mehr so, wie es war. Ihre Mutter ist ... mehr »
Für Emily Watson (Noell Coet) ist nach einem tragischen Autounfall nichts mehr so, wie es war. Ihre Mutter ist dabei ums Leben gekommen und Emily ist durch diesen Schock erblindet und traumatisiert. Unter Schuldgefühlen und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Big Bad Wolf

Huff ist ein gläubiger Christ. So gläubig, dass er das gute Buch ganz besonders intensiv auslegt. Das ist ... mehr »
Huff ist ein gläubiger Christ. So gläubig, dass er das gute Buch ganz besonders intensiv auslegt. Das ist weder für seine Frau, noch für seine drei Stieftöchter ein Zuckerschlecken, denn Frauen haben in Huffs Weltansicht nur ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

2-Headed Shark Attack

1 Körper, 2 Köpfe und 6000 Zähne.
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen ... mehr »
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen Monsterhai versenkt wird, können sich die Überlebenden auf ein Atoll retten. Doch ein Tsunami überflutet unverhofft die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Eiskalte Engel

Liebe ist ein Spiel... ohne Gewinner.
Die Stiefgeschwister Sebastian (Ryan Phillippe) und Kathryn (Sarah Michelle Gellar) rasen durchs Leben, als ... mehr »
Die Stiefgeschwister Sebastian (Ryan Phillippe) und Kathryn (Sarah Michelle Gellar) rasen durchs Leben, als wäre es ein Spiel. Sie sind reich, attraktiv, gelangweilt und skrupellos. Gebrochene Herzen pflastern ihren Weg. Ihr ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Deadly Water

Manche Dinge sollten niemals an die Oberfläche kommen.
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres ... mehr »
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres Segelboots in den Tod gerissen wurden. 29 Jahre später holt Ray (Charlie O'Connell) der Schrecken jener Nacht wieder ein. Auf ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Kein Plan, was letzte Nacht abging. Aber heute - was'n krasser Trip, Mann!
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann ... mehr »
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) zunächst dachten. Denn sie haben keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte. Jesse kann sich ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

A*r d*s S*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2001 | FSK 18