Nick Castle Alle Filme von und mit Nick Castle

Nick Castle Alle Filme von und mit Nick Castle

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie ... mehr »
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in 'Halloween' als Laurie Strode ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Seit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Connors' War

Sie werden ihn niemals kommen sehen.
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent ... mehr »
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent Connors (Anthony 'Treach' Criss) dazu bereit, sich ein experimentelles Serum injizieren zu lassen, das ihn von seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Mr. Wrong

Der Traummann wird zum Alptraum.
Erleben Sie Superstar Bill Pullman in einer schwarzhumorigen und superwitzigen Version seines Erfolgsfilmes ... mehr »
Erleben Sie Superstar Bill Pullman in einer schwarzhumorigen und superwitzigen Version seines Erfolgsfilmes 'Während du schliefst'. Doch diesmal läuft die Sache andersherum: Der Traummann wird zum Alptraum und was romantisch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12