Ellen DeGeneres Alle Filme mit Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres Alle Filme mit Ellen DeGeneres

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Justin Bieber's Believe

Hinter den Schlagzeilen, jenseits der Scheinwerfer, liegt die wahre Geschichte.
Nach 'Justin Bieber - Never Say Never' (2011) gewährt das Teenie-Pop-Idol in 'Justin Bieber - Never Say Never' ... mehr »
Nach 'Justin Bieber - Never Say Never' (2011) gewährt das Teenie-Pop-Idol in 'Justin Bieber - Never Say Never' (2013) erneut einen Blick hinter die Kulissen jenseits der Scheinwerfer. Neben eindrucksvollen Konzertmitschnitten und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Katy Perry - Part of Me

The Movie
Katy Perry ist der lebende Beweis dafür, dass man alles erreichen kann, wenn man nur sich selbst treu bleibt! ... mehr »
Katy Perry ist der lebende Beweis dafür, dass man alles erreichen kann, wenn man nur sich selbst treu bleibt! Lernen Sie die echte Katy Perry kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie dieses ganz normale kalifornische Mädchen mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Findet Nemo

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' ... mehr »
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dr. Dolittle

Endlich mal ein Doc, der seine Patienten wirklich versteht.
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine ... mehr »
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle (Eddie Murphy) führt ein glückliches und zufriedenes Leben - bis eine verloren geglaubte Gabe aus seiner Kindheit urplötzlich wieder zum Vorschein kommt: die Fähigkeit, mit Tieren zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Women Love Women

Drei Jahrzehnte. Drei Beziehungen. Drei einfühlsam inszenierte Liebesgeschichten. Vor dem Hintergrund ihrer ... mehr »
Drei Jahrzehnte. Drei Beziehungen. Drei einfühlsam inszenierte Liebesgeschichten. Vor dem Hintergrund ihrer Zeit kämpfen unterschiedliche Paare, durch eine unkonventionelle Liebe miteinander verbunden, gegen Vorurteile und für ... mehr »
USA 2000 | FSK 12