Adam Simon Alle Filme von und mit Adam Simon

Adam Simon Alle Filme von und mit Adam Simon

Winter War - Kampf um die Ardennen

Während der berüchtigten Schlacht in den Ardennen zieht US-Lieutenant Cappa seine letzten Ressourcen zusammen. ... mehr »
Während der berüchtigten Schlacht in den Ardennen zieht US-Lieutenant Cappa seine letzten Ressourcen zusammen. Um jeden Preis muss er die schnell vorrückende Wehrmacht aufhalten, da diese sich einem überlebenswichtigen US-Depot ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

1944 - Schlacht in den Ardennen

An Weihnachten 1944 macht die Wehrmacht einen letzten, verzweifelten Stoß gegen die angreifenden Alliierten. ... mehr »
An Weihnachten 1944 macht die Wehrmacht einen letzten, verzweifelten Stoß gegen die angreifenden Alliierten. US-Lieutenant Cappa (Steven Luke) und sein Zug von Soldaten werden angewiesen, einen wichtigen Verkehrsknotenpunkt gegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Memorial Day

Zwei Generation. Zwei Kriege. Eine Geschichte.
Seargent Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die 'Achse des Bösen' kämpfen. Das ... mehr »
Seargent Kyle Vogel (Jonathan Bennett) ist Soldat und muss im Irak gegen die 'Achse des Bösen' kämpfen. Das gleiche Schicksal hatte sein Großvater, doch damals verlief diese Achse durch das Nazi-Deutschland. Vor vielen Jahren ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Carnosaurus

Nach 65 Millionen Jahren: Das Grauen ist zurück! Monströs... gigantisch... bestialisch!
Gentechnologische Experimente an Hühnereiern fördern im Hinterland der USA eine rapide wachsende Monsterechse ... mehr »
Gentechnologische Experimente an Hühnereiern fördern im Hinterland der USA eine rapide wachsende Monsterechse zutage, die sich sofort mit beträchtlichem Appetit über die heimische Population hermacht. Ein junger Bauarbeiter und ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Bob Roberts

Der Kandidat - Erpressung. Korruption. Bestechung. Der Weg zur Macht!
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger ... mehr »
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wirklich nichts undenkbar. Da steigt ein mittelmäßiger Folksänger zum gefeierten Politiker auf und begeistert mit wohlklingenden Plattitüden das Volk. Nach außen ein sympathischer ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

The Player

Alles was Sie über Hollywood gehört haben, ist wahr!
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird ... mehr »
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Brain Dead

Du hast nichts zu verlieren... außer deinem Verstand.
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der ... mehr »
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der Wissenschaftler überaus wichtige Forschungen betrieben hat und nun kein Wort mehr spricht. Abhilfe soll ein Chirurg ... mehr »
USA 1990 | FSK 16