Ian Marsh Alle Filme von und mit Ian Marsh

Ian Marsh Alle Filme von und mit Ian Marsh

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Connors' War

Sie werden ihn niemals kommen sehen.
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent ... mehr »
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent Connors (Anthony 'Treach' Criss) dazu bereit, sich ein experimentelles Serum injizieren zu lassen, das ihn von seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert ... mehr »
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert erneut in der Rolle als Alex Cross aus 'Denn zum Küssen sind sie da'. Nach dem grausamen Tod seiner Partnerin zieht sich ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Wilde Tage

Jeder verdient eine zweite Chance...
Glaubst du an Zirkusboote und Elefanten als Lebensretter? Dann hereinspaziert zu 'Wilder Days'. Ein ... mehr »
Glaubst du an Zirkusboote und Elefanten als Lebensretter? Dann hereinspaziert zu 'Wilder Days'. Ein unglaubliches Abenteuer, das die Kraft der Phantasie herausfordert und hilft, eine Familie zusammenzubringen: James 'Pop Up' Morse ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Jeff Corwins tierische Abenteuer - Schwimmende Löwen

'Schwimmende Löwen' berichtet von einem Phänomen im Okawango Delta in Botswana, wo die dort ansässigen Löwen ... mehr »
'Schwimmende Löwen' berichtet von einem Phänomen im Okawango Delta in Botswana, wo die dort ansässigen Löwen mit einer Überraschung aufwarten. Tief in der afrikanischen Wildnis zeigen sie ein völlig unerwartetes Verhalten: ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0