Nicholas W. von Zill Alle Filme mit Nicholas W. von Zill

Nicholas W. von Zill Alle Filme mit Nicholas W. von Zill

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 2

Die zweite Season
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame ... mehr »
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame Kräfte - heilen und zerstören, die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft voraussehen. Als klar wird, dass ihre Gaben die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 1

Die erste Season
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die 4400 verschwunden Menschen in einem Lichtball zur Erde zurückkamen - ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die 4400 verschwunden Menschen in einem Lichtball zur Erde zurückkamen - verwirrt, erinnerungslos und ausgestattet mit übersinnlichen Fähigkeiten. Trotz aller Bemühungen der Regierung fällt es ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Mein verschärftes Wochenende

Zwei Brüder. Ein Wochenende. Keine Hemmungen.
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu ... mehr »
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu entwickeln - sonst muss er sich eine neue Stellung suchen. Doch sein sexbesessener Bruder Cooper (Chris Klein) hat ganz ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16

Traffic - Die Miniserie

Drogen waren nur der Anfang.
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst ... mehr »
'Traffic - Die Miniserie' geht dort weiter, wo der Oscar-gekrönte Film aufhörte: sie zeigt eine höchst lukrative Welt des illegalen Handels jenseits der Zivilisation. Dort, wo Lieferung und Nachfrage nicht nur Drogen betrifft, ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Dangerous Connection

Im Netz der Verschwörung - Sie ist verführerisch und tödlich!
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den ... mehr »
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den brutalen Gangsterboss Simon Bacig heranzukommen, braucht er eine Ehefrau als Tarnung. Die attraktive Polizistin Susan Reese ... mehr »
USA 2001 | FSK 12