Deran Sarafian Alle Filme von und mit Deran Sarafian

Deran Sarafian Alle Filme von und mit Deran Sarafian

Dr. House - Staffel 4

Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde! Dr. Gregory House ... mehr »
Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde! Dr. Gregory House (Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie) ist genauso kompliziert wie die medizinischen Rätsel, die er als Chefdiagnostiker am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

FBI: Most Wanted - Staffel 2

Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren im Rahmen ... mehr »
Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren im Rahmen der zweiten Staffel von 'FBI: Most Wanted' erneut ein hochspannendes Crime-Drama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Strain - Staffel 1

Die komplette Season 1
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu ... mehr »
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu Rate gezogen, als es zu einem viralen Ausbruch kommt, der Anzeichen eines antiken und bösartigen Bakterienstamms zeigt. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Buffy - Staffel 2

Im Bann der Dämonen
Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, einem Gespür für angesagte Musik und einem merklich britisch ... mehr »
Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, einem Gespür für angesagte Musik und einem merklich britisch angehauchten Humor (Buffy-Erfinder Joss Whedon hat als Jugendlicher viele Jahre in Großbritannien gelebt) wurde das passende ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen ... mehr »
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen und Menschen, die plötzlich zu Asche zerfallen. Staffel drei dringt noch weiter in den Kaninchenbau. Die drei ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Strain - Staffel 3

Die komplette Season 3
In der schauderhaften dritten Staffel von 'The Strain' spitzt sich der Krieg zwischen den blutrünstigen Strigoi ... mehr »
In der schauderhaften dritten Staffel von 'The Strain' spitzt sich der Krieg zwischen den blutrünstigen Strigoi und den verbliebenen menschlichen Überlebenden von New York zu. Anfangs konnten die Vampirkreaturen noch mit Dr. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dr. House - Staffel 5

Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House ... mehr »
Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House (Hugh Laurie) geht wieder auf Visite! Auch in der fünften Staffel seiner preisgekrönten Erfolgsserie kämpft der grantige ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Strain - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandelt, tobt weiter. ... mehr »
Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandelt, tobt weiter. Während Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und Dr. Nora Martinez (Mía Maestro) versuchen, im Eiltempo eine biologische ... mehr »
USA 2015 | FSK 16