Bryan Pringle Alle Filme mit Bryan Pringle

Bryan Pringle Alle Filme mit Bryan Pringle

Spheriks

Shark Attack - Eitelkeiten - Falsch gespielt - Rivalitäten - Ruhm und Wohlstand - Überraschung
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre ... mehr »
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre Gegensätze zu stark wurden. Seit dieser Zeit treten sie in Teams immer wieder gegeneinander an, um die Gegner im Wettkampf ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Die Legende vom Ozeanpianisten

Eine außergewöhnliche Geschichte von einem Mann und seiner Musik.
Auf einem luxuriösen Ozeandampfer, der um die Jahrhundertwende zwischen der alten und der neuen Welt hin- und ... mehr »
Auf einem luxuriösen Ozeandampfer, der um die Jahrhundertwende zwischen der alten und der neuen Welt hin- und herpendelt, wird ein ausgesetztes Baby gefunden, dem die Matrosen den Namen 'Neunzehnhundert' geben. Noch ahnt keiner, ... mehr »
Italien 1998 | FSK 6

B. Monkey

Ärger war noch nie so unwiderstehlich.
Sie trifft ihn wie ein Blitz und lässt ihn nicht mehr los. Aber so ist es nun einmal, Gegensätze ziehen sich ... mehr »
Sie trifft ihn wie ein Blitz und lässt ihn nicht mehr los. Aber so ist es nun einmal, Gegensätze ziehen sich an. Der scheue Lehrer Alan Furnace (Jared Harris) verknallt sich unsterblich in die coole Diebin Beatrice (Asia Argento). ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten

Becky Sharp (Natasha Little) hat alles, was eine junge Frau braucht. Sie ist hübsch, intelligent und äußerst ... mehr »
Becky Sharp (Natasha Little) hat alles, was eine junge Frau braucht. Sie ist hübsch, intelligent und äußerst ehrgeizig. Nur an einem fehlt es ihr in der strengen Welt des vorviktorianischen Englands: an gesellschaftlichem Stand. ... mehr »
Großbritannien, USA 1998 | FSK 6

Terry Pratchett's Discworld - Soul Music

Durch ein schlimmes Ereignis beginnt der gefühllose Sensenmann sich mit seinem Leben zu beschäftigen. Als er ... mehr »
Durch ein schlimmes Ereignis beginnt der gefühllose Sensenmann sich mit seinem Leben zu beschäftigen. Als er dabei seine Arbeit vernachlässigt, übernimmt sie Susan Sto Helit. Doch bald schon geschieht Unerwartetes, als ein ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Heißer Verdacht

Teil 1: Der brutal misshandelte Körper einer jungen Frau wird in einer schäbigen Einzimmerwohnung in Central ... mehr »
Teil 1: Der brutal misshandelte Körper einer jungen Frau wird in einer schäbigen Einzimmerwohnung in Central London entdeckt. Detective Chief Inspector Jane Tennison (Helen Mirren) übernimmt den Fall, als ihr ermittelnder Kollege ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

Verschwörung der Frauen

Mutter, Tochter und Enkelin tragen den gleichen Namen: Cissie Colpitts. Alle drei Frauen haben ein und dasselbe ... mehr »
Mutter, Tochter und Enkelin tragen den gleichen Namen: Cissie Colpitts. Alle drei Frauen haben ein und dasselbe Problem: ihre Männer. Nacheinander entledigen sie sich derer und ihr Freund, der Leichenbeschauer Madgett, hilft ihnen ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16