Kelsey Grammer Alle Filme von und mit Kelsey Grammer

Kelsey Grammer Alle Filme von und mit Kelsey Grammer

The Marvels

Höher. Schneller. Weiter. Gemeinsam.
Carol Danvers alias 'Captain Marvel' (Brie Larson) hat ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerobert ... mehr »
Carol Danvers alias 'Captain Marvel' (Brie Larson) hat ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerobert und Rache an der Obersten Intelligenz genommen. Die unbeabsichtigte Folge ihrer Tat ist jedoch, dass Carol die Last ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Störche

Abenteuer im Anflug.
Störche bringen die Babys, zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit ... mehr »
Störche bringen die Babys, zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit operierenden Mega-Online-Versands. Storch Junior (im Englischen gesprochen von Andy Samberg, im Deutschen von Sebastian Schulz) ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Charmant, ledig, sucht...

Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und ... mehr »
Die gebildete Grace Gordon (Anna Friel) kehrt 1964 in ihre Heimat im Süden der Vereinigten Staaten zurück und stellt fest, dass es für Frauen in der Gesellschaft kaum Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben gibt, sondern ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

The Expendables 3

A Man's Job
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams treffen bei ihrem neuen ... mehr »
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der vor Jahren Mitgründer von den 'Expendables' war. Stonebanks wurde ... mehr »

Money Plane

Raubzug über den Wolken.
Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, ... mehr »
Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, gerät er auch noch in die brutalen Fänge von Unterwelt-König Darius Emmanuel Grouch (Kelsey Grammer). Dieser bietet ihm ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Grand Isle

Mörderische Falle
Wir schreiben das Jahr 1988: Ein bedrohlicher Hurrikan zieht über einem verschlafenen Nest in den Südstaaten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1988: Ein bedrohlicher Hurrikan zieht über einem verschlafenen Nest in den Südstaaten auf. Walter (Nicolas Cage) und Fancy Franklins (KaDee Strickland) gewähren dem Hilfsarbeiter Buddy (Luke Benward) ... mehr »
USA 2019 | FSK 16