Alan Shearman Alle Filme mit Alan Shearman

Alan Shearman Alle Filme mit Alan Shearman

Mister Link

Ein fellig verrücktes Abenteuer.
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) hält sich selbst für den größten Experten für mysteriöse Monsterkreaturen, sein Problem ist nur, dass seine ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 6

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ... mehr »
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Die Legende von Oz

Dorothys Rückkehr
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas ... mehr »
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas zurückkehrt, sieht sie, was dieser Tornado in ihrer Heimat für Schäden angerichtet hat. Die Häuser der Bewohner wurden ... mehr »
USA, Indien 2013 | FSK 0

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst ... mehr »
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst sorgten die mächtigen Drachenreiter für Frieden. Doch sie alle fielen dem abtrünnigen Verräter zum Opfer, als dieser die ... mehr »
USA, Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 12

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Marco Polo

Eine Reise, die Geschichte schrieb.
Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo (Ian Somerhalder) einige christliche ... mehr »
Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo (Ian Somerhalder) einige christliche Missionare auf einer riskanten Reise nach China, dessen Existenz damals noch von einigen Europäern angezweifelt wird. Nach ... mehr »
USA 2007 | FSK 12