Andrew G. Ogleby Alle Filme mit Andrew G. Ogleby

Andrew G. Ogleby Alle Filme mit Andrew G. Ogleby

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Ein letzter Job

6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die ... mehr »
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die sich eigentlich schon in den Ruhestand verabschiedet haben, tut sich noch einmal zusammen, um ein letztes legendäres ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

A United Kingdom

Ihre Liebe veränderte die Welt.
'A United Kingdom' basiert auf außergewöhnlichen, wahren Begebenheiten. Im Jahr 1947 verliebte sich Seretse ... mehr »
'A United Kingdom' basiert auf außergewöhnlichen, wahren Begebenheiten. Im Jahr 1947 verliebte sich Seretse Khama (David Oyelowo), König von Botswana, in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams (Rosamund Pike). Ihre Heirat ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

The Corrupted

Ein blutiges Erbe.
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein ... mehr »
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein blutiger Krieg um wertvolles Bauland entfacht. Immobilienhai Clifford Cullen (Timothy Spall) ist der unumstrittene König der ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Baghdad In My Shadow

Das Café 'Abu Nawas' ist ein beliebter Treffpunkt für Exil-Irakis. Dort treffen ein gescheiterter ... mehr »
Das Café 'Abu Nawas' ist ein beliebter Treffpunkt für Exil-Irakis. Dort treffen ein gescheiterter Schriftsteller, eine untergetauchte Ehefrau und ein schwuler IT-Schwarzarbeiter auf einen fanatisch religiösen Jüngling, den ... mehr »

Am Strand

Nach dem Bestseller von Ian McEwan.
Mit 'Am Strand' ist hier Dominic Cookes Verfilmung des Romans 'On Chesil Beach' aus der Feder des englischen ... mehr »
Mit 'Am Strand' ist hier Dominic Cookes Verfilmung des Romans 'On Chesil Beach' aus der Feder des englischen Bestseller-Autors Ian McEwan zu erleben, in der sich Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle) im ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes ... mehr »
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes und seines loyalen Weggefährten Dr. Watson. Will Ferrell und John C. Reilly sind Holmes und Watson und sie versuchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Teen Spirit

'Teen Spirit' erzählt von Violet (Elle Fanning), einer schüchternen jungen Frau, die auf der 'Isle of Wight' ... mehr »
'Teen Spirit' erzählt von Violet (Elle Fanning), einer schüchternen jungen Frau, die auf der 'Isle of Wight' lebt und von einer Karriere als Popstar träumt, um so dem Mief und der Enge sowie ihrer zerrütteten Familie zu ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 6