Nestor Paiva Alle Filme mit Nestor Paiva

Nestor Paiva Alle Filme mit Nestor Paiva

Tarantula

Riesenspinne greift an! Tödlicher Terror auf 8 Beinen!
Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen ... mehr »
Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen experimentiert, entweicht eine giftige Tarantel. Bald erreicht das Tier die monströsen Ausmaße eines Hochhauses und droht ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Girls! Girls! Girls!

Elvis Presley ist der Kapitän eines Charter-Boots, der Touristen dabei hilft, große Fische an Land zu ziehen. ... mehr »
Elvis Presley ist der Kapitän eines Charter-Boots, der Touristen dabei hilft, große Fische an Land zu ziehen. Und natürlich wollen jede Menge hübscher Girls Elvis an Land ziehen. Aber da gibt es etwas, was Elvis fast genauso ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Die vier apokalyptischen Reiter

Wir schreiben das Jahr 1938. Der wohlhabende Julio Madariaga (Lee J. Cobb) veranstaltet für seine in Frankreich ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1938. Der wohlhabende Julio Madariaga (Lee J. Cobb) veranstaltet für seine in Frankreich und Deutschland lebende Familie ein rauschendes Fest, um trotz des aufkeimenden Nationalsozialismus Eintracht zu ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Atlantis - Kontinent der Verlorenen

Nach der Originalvorlage von Sir Gerald Hargreaves.
Der Fischerjunge Demetrios (Anthony Hall) rettet die Prinzessin von Atlantis (Joyce Taylor) vor dem Tod und ... mehr »
Der Fischerjunge Demetrios (Anthony Hall) rettet die Prinzessin von Atlantis (Joyce Taylor) vor dem Tod und bringt sie in ihre mythische Heimat zurück. Dort wird er jedoch versklavt, denn der König (Edgar Stehli) wird seit langem ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Can-Can

Ganz Paris träumt von der Liebe.
Paris, um 1900. Trotz eines Verbots lässt Nachtclubbesitzerin Simone Pistache (Shirley MacLaine) den ... mehr »
Paris, um 1900. Trotz eines Verbots lässt Nachtclubbesitzerin Simone Pistache (Shirley MacLaine) den berüchtigten 'Can-Can' Abend für Abend aufführen, denn ihr schlauer Freund und Anwalt François Durnais (Frank Sinatra) hält ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Billy the Kid - Einer muss dran glauben

Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. ... mehr »
Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. Noch nie gab es im Westen einen Typen wie diesen Desperado aus Brooklyn, einen Teenager mit ernsthaften Problemen, der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Die Girls

Mit 'Bravo!' feiern die Kritiker die offenherzigen Memoiren einer ehemaligen Tänzerin über ihre Zeit in der ... mehr »
Mit 'Bravo!' feiern die Kritiker die offenherzigen Memoiren einer ehemaligen Tänzerin über ihre Zeit in der Varieté-Truppe 'Barry Nichols und die Girls'. 'Verleumdung!' ereifert sich ein anderes Mitglied der Girls und wetzt die ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Viva Zapata!

Emiliano Zapata (Marlon Brando) ist ein mittelloser mexikanischer Indianer. 1909 klagt er gegen die ... mehr »
Emiliano Zapata (Marlon Brando) ist ein mittelloser mexikanischer Indianer. 1909 klagt er gegen die Beschlagnahmung von Ackerland. Als der Präsident sein Anliegen ablehnt, beschließt Zapata, gegen das Regime zu kämpfen und ... mehr »
USA 1952 | FSK 12