Richard Carlson Alle Filme mit Richard Carlson

Richard Carlson Alle Filme mit Richard Carlson

Die Rache der Dinosaurier

Gwangis Rache - Das Tal der Dinosaurier
Eine Gruppe von Cowboys findet ein prähistorisches Pferd, das seit 50 Millionen Jahren als ausgestorben galt. ... mehr »
Eine Gruppe von Cowboys findet ein prähistorisches Pferd, das seit 50 Millionen Jahren als ausgestorben galt. Sie folgen ihm in ein geheimnisvolles Tal und geraten in eine längst totgeraten in eine längst totgeglaubte Welt voller ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ein himmlischer Schwindel

Asphalt Melodie
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge ... mehr »
In einem Slum von Los Angeles hat der Arzt John Carpenter (Elvis Presley) seine Praxis. Drei junge Krankenschwestern sollen ihm bei der Arbeit helfen, unter anderem die hübsche Michelle (Mary Tyler Moore) in die sich der engagierte ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ein Leben im Rausch

Helen Morgan (Ann Blyth) ist schön, begabt und erfolgreich. Doch all das bedeutet ihr nichts, wenn sie nicht ... mehr »
Helen Morgan (Ann Blyth) ist schön, begabt und erfolgreich. Doch all das bedeutet ihr nichts, wenn sie nicht die große Liebe ihres Lebens bekommt: Alkoholschmuggler Larry Maddox (Paul Newman), der sie so lange hinhält und immer ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

All meine Sehnsucht

Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus ... mehr »
Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus Angst vor einem Skandal ihre Familie verließ. Ein Brief ihrer Tochter lockt sie Jahre später zurück in die engstirnige ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Das goldene Schwert

Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er ... mehr »
Der junge Harun (Rock Hudson) kommt nach Bagdad, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Unwissend gelangt er dabei in den Besitz eines sagenhaften Wunderschwertes, das ihn unbesiegbar macht und jeden Kampf gewinnen lässt. Harun ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

König Salomons Diamanten

Vor Indiana Jones gab es bereits Allan Quartermain, den unerschütterlichen Helden des klassischen Romans von H. ... mehr »
Vor Indiana Jones gab es bereits Allan Quartermain, den unerschütterlichen Helden des klassischen Romans von H. Rider Haggard (1885), der bereits vier Mal verfilmt wurde. In dieser Fassung von 1950 spielt Stewart Granger den ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Wundervolles Weihnachten

George Melton (Harry Carey), Allan Chadwick (C. Aubrey Smith) und Michael O'Brien (Charles Winninger) sind ... mehr »
George Melton (Harry Carey), Allan Chadwick (C. Aubrey Smith) und Michael O'Brien (Charles Winninger) sind reich, aber einsam. Am Weihnachtsabend laden sie zwei junge Fremde zum Abendessen ein. James Houston (Richard Carlson) und ... mehr »
USA 1940 | FSK 6