Neil Giuntoli Alle Filme mit Neil Giuntoli

Neil Giuntoli Alle Filme mit Neil Giuntoli

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Waterworld

Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang.
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten ... mehr »
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten Atollstädten um ihr Überleben. Einige glauben immer noch an einen mythischen Ort namens 'Dryland'. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Chucky - Die Mörderpuppe

Irgend etwas hat sich bei den Barclay's eingenistet und verbreitet Angst und Schrecken.
Mit der sprechenden Puppe Chucky (Brad Dourif) erfüllt Karen Barclay (Catherine Hicks) ihrem Sohn Andy (Alex ... mehr »
Mit der sprechenden Puppe Chucky (Brad Dourif) erfüllt Karen Barclay (Catherine Hicks) ihrem Sohn Andy (Alex Vincent) seinen sehnlichsten Wunsch. sie ahnt nicht, dass sie damit einen grauenvollen Alptraum hervorbeschwört. Als ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Henry 2 - Portrait of a Serial Killer - Serienkiller Nr. 1

Henry ist zurück: Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, ... mehr »
Henry ist zurück: Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, wurde nie gefasst. Henry (Neil Giuntoli) durchstreift die trostlosen US-Kleinstädte, als er den Schrottplatzbesitzer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Ruf nach Vergeltung

Er ist Polizist in Chicago. Er kommt aus den Bergen Kentuckys. Er jagt den Mörder seines Bruders.
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten ... mehr »
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten absahnen, macht dabei aber zwei gravierende Fehler: Ein Junge muss dran glauben, dessen Bruder ein Cop ist. Und dieser Cop ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Lederjacken

Sie kennen kein Gesetz.
Sie sind jugendliche Outlaws, haben ihre Kindheit und Jugend miteinander verbracht, aber mehr als ihre ... mehr »
Sie sind jugendliche Outlaws, haben ihre Kindheit und Jugend miteinander verbracht, aber mehr als ihre Lederjacken haben sie nicht mehr gemein. Micky (D.B. Sweeney) will Schluss machen mit dem kriminellen Leben in Los Angeles, auf ... mehr »
USA 1991 | FSK 16