King of the Hill

King of the Hill

King of the Hill - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In der fiktiven texanischen Stadt Arlen lebt die Familie Hill. Konservativ, gläubig und stolz auf ihre Heimat, ... mehr »
In der fiktiven texanischen Stadt Arlen lebt die Familie Hill. Konservativ, gläubig und stolz auf ihre Heimat, kommen sie immer wieder in Kontakt mit den modernen Aspekten des alltäglichen Lebens. Politik, soziales Miteinander, ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

King of the Hill - Staffel 2

Im texanischen Provinznest 'Arlen' lebt der spießige Propangas-Verkäufer Hank Hill mit seiner Familie. Seine ... mehr »
Im texanischen Provinznest 'Arlen' lebt der spießige Propangas-Verkäufer Hank Hill mit seiner Familie. Seine Frau Peggy ist eine emanzipierte Aushilfslehrerin, sein 12-jähriger Sohn Bobby ist aktiver Pfadfinder, ansonsten aber ... mehr »
USA 1998 | FSK 12