Rich Komenich Alle Filme mit Rich Komenich

Rich Komenich Alle Filme mit Rich Komenich

Prison Break - Staffel 1

Die komplette Season 1
Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle. Er wurde wegen des Mordes am Bruder der amerikanischen Vize-Präsidentin ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Return of Joe Rich

Joe Neiderman (Sam Witwer) hat alles verloren: seine Frau, sein Haus, seinen Job. Zurück in Chicago trifft er ... mehr »
Joe Neiderman (Sam Witwer) hat alles verloren: seine Frau, sein Haus, seinen Job. Zurück in Chicago trifft er seinen charismatischen Onkel Dominic (Armand Assante), einen Mafiapaten. Joe überzeugt Dominic, Teil der Familie zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny ... mehr »
Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Granstaff) und Sonny (Curtis '50 Cent' Jackson) je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Amityville Horror

Eine wahre Geschichte.
Dies ist die Geschichte der Familie Lutz, die erfahren muss, dass ihr Traumhaus Schauplatz unerklärlicher ... mehr »
Dies ist die Geschichte der Familie Lutz, die erfahren muss, dass ihr Traumhaus Schauplatz unerklärlicher Verbrechen war - und dass das bizarre, schrecklich Böse noch immer in diesem Haus lauert. Am 13. November 1974 erhielt die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Poker House

Nach einer wahren Geschichte.
Sie waren mal eine richtige Familie, aber das ist lange her. Jetzt ist ein gewöhnlicher Tag in Agnes' (Jennifer ... mehr »
Sie waren mal eine richtige Familie, aber das ist lange her. Jetzt ist ein gewöhnlicher Tag in Agnes' (Jennifer Lawrence) Leben alles andere, nur nicht das. Die 14-jährige lebt mit ihrer Mutter Sarah (Selma Blair), einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Im Zeichen der Libelle

Wenn jemand stirbt, den du liebst... ist er dann für immer verloren?
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine ... mehr »
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine geliebte Frau Emily (Susanna Thompson) bei einem humanitären Einsatz im Dschungel von Venezuela ums Leben kommt, bricht für ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian ... mehr »
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian Clavier) schreiten zur Hochzeit Malfetes mit der lieblichen Lady Rosalind. Doch ein heimtückischer Nebenbuhler Malfetes gönnt ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 6