Nathalie Boltt Alle Filme mit Nathalie Boltt

Nathalie Boltt Alle Filme mit Nathalie Boltt

Demonic

Vom Regisseur Neill Blomkamp kommt hier der Horrorthriller 'Demonic' mit Carly Pope und Nathalie Boltt, in dem ... mehr »
Vom Regisseur Neill Blomkamp kommt hier der Horrorthriller 'Demonic' mit Carly Pope und Nathalie Boltt, in dem eine junge Frau furchterregende Dämonen entfesselt, als übernatürliche Kräfte an der Wurzel einer jahrzehntealten ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 16

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad (Ethan Hawke) ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden ... mehr »
Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad (Ethan Hawke) ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden zerstört und hat seinen Job als Söldner an den Nagel gehängt. Als jedoch sein alter Freund Jim Morrow (Paul Anderson), ... mehr »
Hongkong, Südafrika 2017 | FSK 16

Riverdale - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ... mehr »
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ist, herrschen jetzt zu Beginn der zweiten Staffel in der kleinen Stadt Angst und Trübsal. Archie nimmt das Gesetz ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Riverdale - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason ... mehr »
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason Blossom. Dieses Ereignis zeigt, wie viele Geheimnisse unter der Oberfläche dieser einstmals idyllischen Stadt brodeln. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Virus Outbreak

Lautloser Killer
Die junge Wissenschaftlerin Beth Wakefield (Antonia Prebble) findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ... mehr »
Die junge Wissenschaftlerin Beth Wakefield (Antonia Prebble) findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ein Mittel entwickelt hat, den Krebs zu besiegen. Aber die Firma hat dieses Mittel über Jahre unter Verschluss gehalten, ... mehr »
Neuseeland, USA 2014 | FSK 16

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Ein tödliches Virus, 'The Reaper' genannt, hat Hunderttausende von Menschen befallen. Um eine Pandemie zu ... mehr »
Ein tödliches Virus, 'The Reaper' genannt, hat Hunderttausende von Menschen befallen. Um eine Pandemie zu verhindern, entscheidet sich die britische Regierung, eine riesige Sperrzone einzurichten. Infizierte werden von ihren ... mehr »

Kawa

Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein ... mehr »
Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein stolzer Ehemann und Vater, erfolgreich im Beruf, ein Mann, der alles hat. Bald soll er, ganz dem kulturellen Erbe einer ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 12