Calvin Tuteao Alle Filme mit Calvin Tuteao

Calvin Tuteao Alle Filme mit Calvin Tuteao

The Shannara Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst ... mehr »
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil (Aaron Jakubenko) hat die Ordnung in den 'Vier Landen' nach dem Sieg über die Dämonen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Dead Lands

Rache und Ehre der Krieger.
Hongi (James Rolleston), Sohn eines Maori-Häuptlings, sinnt auf Rache, nachdem Fremde seinen Vater sowie ... mehr »
Hongi (James Rolleston), Sohn eines Maori-Häuptlings, sinnt auf Rache, nachdem Fremde seinen Vater sowie weitere Stammesmitglieder verrieten und dann kaltblütig ermordeten. Die Seelen seiner toten Angehörigen finden nur ihren ... mehr »

The Last Saint

Born to fight. Fight to live
Um seine drogenabhängige Mutter zu unterstützen und ihr aus der Drogensucht und in ein neues Leben zu helfen, ... mehr »
Um seine drogenabhängige Mutter zu unterstützen und ihr aus der Drogensucht und in ein neues Leben zu helfen, beschließt der unscheinbare Teenager Minka (Beulah Koale), die Grenzen der Legalität zu überschreiten. Über seinen ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 16

Top of the Lake - Staffel 1

Kein gewöhnlicher Ort. Kein gewöhnliches Verbrechen.
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der ... mehr »
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der neuseeländischen Provinz entdeckt. Ein Selbstmordversuch? Es stellt sich heraus, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Doch Tui ... mehr »

Legend of the Seeker - Staffel 1

Das Schwert der Wahrheit
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der ... mehr »
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der junge Sucher Richard Cypher (Craig HorneR) mit einer geheimnisvollen Frau und einem weisen Zauberer. Doch Richard weiß ... mehr »
USA, Neuseeland 2008 | FSK 16

Kawa

Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein ... mehr »
Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein stolzer Ehemann und Vater, erfolgreich im Beruf, ein Mann, der alles hat. Bald soll er, ganz dem kulturellen Erbe einer ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 12

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, ... mehr »
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, flugfähige Kreaturen, die den gesamten Planeten terrorisieren und Menschen unter die Erde verbannt haben. Cleopatra ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Punch

Es lohnt sich, für die Liebe zu kämpfen.
Ein Küstenstädtchen in Neuseeland. Der 17-jährige Jim Richardson (Jordan Oosterhof) ist ein großes ... mehr »
Ein Küstenstädtchen in Neuseeland. Der 17-jährige Jim Richardson (Jordan Oosterhof) ist ein großes Boxtalent, der nächste Sieg könnte ihn zum Profi machen. Sein Vater Stan (Tim Roth), der ihn streng trainiert, selbst aber ein ... mehr »
Neuseeland 2022 | FSK 16