Rhona Mitra Alle Filme mit Rhona Mitra

Rhona Mitra Alle Filme mit Rhona Mitra

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Vincent Stevens (Karl Urban), Chris Vanowen (James Marsden), Luke Seacord (Wentworth Miller), Marty Landry (Eric ... mehr »
Vincent Stevens (Karl Urban), Chris Vanowen (James Marsden), Luke Seacord (Wentworth Miller), Marty Landry (Eric Stonestreet) und Philip Trauner (Matthias Schoenaerts) sind fünf verheiratete Männer, die sich ein luxuriöses Loft ... mehr »
USA, Belgien 2014 | FSK 16

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der ... mehr »
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Archive

2049. Auf einer abgelegenen Forschungsbasis entwickelt der junge Cyber-Engineer George Almore (Theo James) unter ... mehr »
2049. Auf einer abgelegenen Forschungsbasis entwickelt der junge Cyber-Engineer George Almore (Theo James) unter strengster Geheimhaltung eine neue Form der künstlichen Intelligenz: eine Androidin mit menschlichem Bewusstsein. Sein ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2020 | FSK 12

Hard Target 2

MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und ... mehr »
MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und möchte die Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Last Ship - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US-Navy ... mehr »
Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US-Navy erstmals wieder in der Lage eine funktionierende Flotte zu präsentieren. Noch gar nicht lange ist es her, dass man die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Last Ship - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit seiner Familie in ein griechisches Fischerdorf zurückgezogen und lebt dort in anonymer Abgeschiedenheit. Währenddessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Last Ship - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen ... mehr »
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen Impfstoff gegen die tödliche Seuche. Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft schafften es schließlich, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Last Ship - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Bist du immun? Nachdem eine Viruserkrankung den Großteil der Menschheit ausgelöscht hat, herrscht unter den ... mehr »
Bist du immun? Nachdem eine Viruserkrankung den Großteil der Menschheit ausgelöscht hat, herrscht unter den Überlebenden Chaos. Die letzte Hoffnung ist die Crew des Zerstörers 'Nathan James', die von der Seuche verschont blieb. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16