Charlie McDermott Alle Filme mit Charlie McDermott

Charlie McDermott Alle Filme mit Charlie McDermott

Plötzlich Familie

Plötzlich Chaos, Liebe, Spaß, Drama, Glück, Trubel.
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die ... mehr »
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die Sprünge helfen und es mit der Adoption von drei Kindern zum Familienglück machen! Mit ungeahnten Folgen für die neue ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Countdown

Sterben? Da gibt's ne App für!
Als sich eine junge Krankenschwester eine neue Handy-App herunterlädt, die voraussagen will, zu welchem ... mehr »
Als sich eine junge Krankenschwester eine neue Handy-App herunterlädt, die voraussagen will, zu welchem Zeitpunkt die Mitmenschen sterben werden, muss sie erfahren, dass sie angeblich selbst nur noch drei Tage zu leben hat. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ... mehr »
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ihrem Erwachsenen-Leben total gelangweilt sind: Adam (John Cusack) hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts ... mehr »
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts unversucht, seine Unschuld zu verlieren. Im Online-Chat bändelt er mit einer offenherzigen Blondine an, die seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Frozen River

Auf dünnem Eis.
Pünktlich zum Weihnachtsfest muss Ray Eddy (Melissa Leo aus '21Gramm' und 'Three Burials) einsehen, dass ihr ... mehr »
Pünktlich zum Weihnachtsfest muss Ray Eddy (Melissa Leo aus '21Gramm' und 'Three Burials) einsehen, dass ihr spielsüchtiger Mann nicht von seiner aktuellen Eskapade wiederkehren wird. Ebenso verschwunden sind sämtliche ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Kawa

Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein ... mehr »
Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein stolzer Ehemann und Vater, erfolgreich im Beruf, ein Mann, der alles hat. Bald soll er, ganz dem kulturellen Erbe einer ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 12

The Middle - Staffel 1

Willkommen in Orson/Indiana, wo es die größte Plastik-Kuh der Welt gibt - und seit Neuestem auch die lustige ... mehr »
Willkommen in Orson/Indiana, wo es die größte Plastik-Kuh der Welt gibt - und seit Neuestem auch die lustige TV-Familie: die Hecks. Patricia Heaton (Alle lieben Raymond) kehrt im Triumphzug auf den Bildschirm zurück: Als Frankie ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
1897. Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene 'Covington', ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, ... mehr »
1897. Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene 'Covington', ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, das in den Wäldern von Pennsylvania seit Jahren komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist. Man sagt, der ... mehr »
USA 2004 | FSK 12