Mark Owen Alle Filme mit Mark Owen

Mark Owen Alle Filme mit Mark Owen

Virus Outbreak

Lautloser Killer
Die junge Wissenschaftlerin Beth Wakefield (Antonia Prebble) findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ... mehr »
Die junge Wissenschaftlerin Beth Wakefield (Antonia Prebble) findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ein Mittel entwickelt hat, den Krebs zu besiegen. Aber die Firma hat dieses Mittel über Jahre unter Verschluss gehalten, ... mehr »
Neuseeland, USA 2014 | FSK 16

Rush of Fear

Gefährliche Beute
Mit einem romantischen Kurzurlaub wollen Alex (Rosanna Arquette) und Jack McGuire (Joseph Kell) ihre Ehe retten. ... mehr »
Mit einem romantischen Kurzurlaub wollen Alex (Rosanna Arquette) und Jack McGuire (Joseph Kell) ihre Ehe retten. Doch ihr Wochenendtrip wird zum Alptraum, als sie ein Auto leihen, in dem sich noch die Beute skrupelloser ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Der Regenbogen

England zur Zeit der Jahrhundertwende. Die ungezähmte, schöne und zwanglose Ursula Brangwen (Sammi Davis) ... mehr »
England zur Zeit der Jahrhundertwende. Die ungezähmte, schöne und zwanglose Ursula Brangwen (Sammi Davis) hasst alle konventionellen Werte und wird dafür von den Eltern und der Gesellschaft verachtet. Der Regenbogen - ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 16