Andre Odendaal Alle Filme mit Andre Odendaal

Andre Odendaal Alle Filme mit Andre Odendaal

The Salvation

Spur der Vergeltung
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts ... mehr »
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine bescheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen. Endlich ist die ... mehr »

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Blast

Dem Terror entkommt niemand
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine ... mehr »
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine Gruppe von Umweltschützern auf der Bildfläche erscheint. Die vermeintlichen Kämpfer für die Natur entpuppen sich als ... mehr »
USA, Südafrika, Deutschland 2004 | FSK 16

Proteus

Meine Liebe ist deine Freiheit.
Die südafrikanische Strafkolonie 'Robben Island' im Jahre 1725. Hier treffen der wegen Ladendiebstahls zu zehn ... mehr »
Die südafrikanische Strafkolonie 'Robben Island' im Jahre 1725. Hier treffen der wegen Ladendiebstahls zu zehn Jahren Haft verurteilte Claas Blank (Rouxnet Brown) und der wegen Sodomie verurteilte holländische Matrose Rijkhaart ... mehr »
Südafrika, Kanada 2003 | FSK 12