Nadia Gray Alle Filme mit Nadia Gray

Nadia Gray Alle Filme mit Nadia Gray

NCIS - Los Angeles - Staffel 8

Stadt der Engel. Heimat von Helden. Schockierende Festnahmen, ein Maulwurf in der eigenen Abteilung und eine ... mehr »
Stadt der Engel. Heimat von Helden. Schockierende Festnahmen, ein Maulwurf in der eigenen Abteilung und eine kompromittierte Undercover-Mission in Syrien sorgen dafür, dass sich die Karten neu mischen. Und zwar für das gesamte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Winnetou und sein Freund Old Firehand

Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou (Pierre Brice) Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. ... mehr »
Die brutale Siler-Bande bereitet Winnetou (Pierre Brice) Sorgen. Vier Apachen starben bereits bei den Kämpfen. Ntscho-Tschi (Marie Versini), schwer verletzt, entging nur knapp den Mördern. Da bittet der legendäre Old Firehand ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Zwei auf gleichem Weg

Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach ... mehr »
Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach außen wirken die beiden wie ein Traumpaar. Sie sind attraktiv, reich und verkehren nur in den besten Kreisen. Aber hinter ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der Abenteurer von Tortuga

Kampf um Tortuga.
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren ... mehr »
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren im karibischen Meer, sondern bringt als Heiratsschwindler auch die Damen des Adels um ihr Geld: Schon während der ... mehr »
Italien, Deutschland 1965 | FSK 16

Begegnung in Salzburg

Soll ein Mann wirklich sein Leben für die Karriere opfern? Diese Frage hat sich Hans Wilke (Curd Jürgens) nie ... mehr »
Soll ein Mann wirklich sein Leben für die Karriere opfern? Diese Frage hat sich Hans Wilke (Curd Jürgens) nie gestellt, er hat es einfach getan. Als Generaldirektor der Terstappen-Werke ist er Tag und Nacht beschäftigt. Darunter ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1964 | FSK 12

La Dolce Vita

Das süße Leben
Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den süßen Geheimnissen ... mehr »
Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den süßen Geheimnissen der Prominenz auf der 'Via Veneto' mit seinen exklusiven Nachtclubs und Cafes, in denen das nächtliche Leben pulsiert. ... mehr »
Italien, Frankreich 1960 | FSK 12

Serenade für 2 Pistolen

Der ruppige Detektiv Lemmy Caution (Eddie Constantine) soll eine Bande von Geldfälschern entlarven, deren Boss ... mehr »
Der ruppige Detektiv Lemmy Caution (Eddie Constantine) soll eine Bande von Geldfälschern entlarven, deren Boss angeblich Selbstmord begangen, in Wahrheit aber seinen Kumpanen umgebracht hat. Am Ende zieht er mit der Gangsterbraut, ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 16