Kat Dennings Alle Filme mit Kat Dennings

Kat Dennings Alle Filme mit Kat Dennings

Thor 4 - Love and Thunder

Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ... mehr »
Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ihn komplett neu ist: die Suche nach innerem Frieden. Doch die wird empfindlich gestört als ein galaktischer Killer, ... mehr »
USA, Australien 2022 | FSK 12

WandaVision

Die komplette Serie
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, ... mehr »
'WandaVision' von den Marvel-Studios verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel-Cinematic-Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) - zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu ... mehr »
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die ... mehr »
Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, einem Gegner, der älter ist als das Universum ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Thor - Mut ist unsterblich

'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der ... mehr »
'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der mächtige Thor (Chris Hemsworth) als Krieger einen Namen gemacht, dessen Wagemut höchstens von seiner Arroganz übertroffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Down in the Valley

San Fernando Cowboy
An einer Tankstelle mitten im dicht besiedelten San Fernando Valley trifft die junge Tobe (Evan Rachel Wood) auf ... mehr »
An einer Tankstelle mitten im dicht besiedelten San Fernando Valley trifft die junge Tobe (Evan Rachel Wood) auf Harlan (Edward Norton), der wie eine Erscheinung aus einer anderen Ära wirkt. Mit seinem Cowboyhut und den schweren ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 6

Die komplette sechste & finale Staffel
In Staffel 6 sind Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) Teilhaber des 'Brooklyn Diners' geworden. Obwohl ... mehr »
In Staffel 6 sind Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) Teilhaber des 'Brooklyn Diners' geworden. Obwohl Han (Matthew Moy) Probleme mit ihrem neuen Status hat, macht es Earl (Garrett Morris) großen Spaß. Außerdem haben die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel kellnern die Mädels Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) immer ... mehr »
In der fünften Staffel kellnern die Mädels Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) immer noch neben dem Versuch, ihr Geschäft 'Max's Homemade Cupcakes' nach Geschäftsschluss im Diner zu betreiben. Sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 12